Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas trägt auch privat Kostüme

Michael Douglas trägt auch privat Kostüme

09.08.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas gibt für Klamotten nur äußerst wenig Geld aus.

Der Schauspieler lässt an Filmsets nämlich immer seine Kostüme mitgehen, um sie dann auch privat zu tragen. Douglas verriet laut "Contactmusic.com": "Die Leute lachen immer über meine Kleidung, weil es alles Sachen sind, die ich in Filmen auch schon getragen habe. Wenn ich sehe, dass Kostüme nicht mehr gebraucht werden und in der Kostümabteilung rumliegen, dann nehme ich sie." Seiner Frau gefällt das allerdings nicht, wie er zugab: "Catherine versucht mir von Zeit zu Zeit etwas neues zu kaufen."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit November 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen