Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: privat bleibt privat

Thomas Godoj: privat bleibt privat

06.06.2008 - 15:15 Uhr

Köln - Thomas Godoj möchte in der Öffentlichkeit nicht viel über sein Privatleben sprechen.

Schließlich gehe das niemanden etwas an, erklärte der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner jetzt. Wie der 30-Jährige in einem Interview mit dem "Top Of The Pops-Magazin" betonte, wird sein Privatleben auch weiterhin unter Verschluss bleiben. Auf die Frage, was er den Journalisten nicht erzählen werde, antwortete Thomas: "Alles, was in meinen eigenen vier Wänden passiert. Das will ich ja auch bei anderen nicht wissen."

Übrigens: Thomas Godoj hat Mark Medlock von der Spitze der deutschen Single-Charts verdrängt. Der 30-Jährige eroberte in dieser Woche mit seinem Siegersong "Love Is You" auf Anhieb Platz eins. Medlock belegt demnach mit seiner Single "Summer Love" die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen