Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: privat bleibt privat

Dakota Fanning: privat bleibt privat

03.07.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning hat nicht vor, persönliche Angelegenheiten in der Öffentlichkeit breitzutreten.

Die 20-Jährige steht im Rampenlicht seit sie sieben Jahre alt ist und konnte dennoch recht unbehelligt von der Presse aufwachsen. Im Interview mit "Town & Country" verriet sie nun, dass sie ihre privaten Facetten auch weiterhin aus den Medien raushalten möchte. Die Schauspielerin sagte: "Ich werde mit meinem Privatleben kein Schaulaufen veranstalten. Wenn man sich dagegen entscheidet, ist es nicht schwer, es so durchzuziehen. Jedes Dasein eines Künstlers erscheint besser, wenn man ein bisschen mysteriös bleibt. Darum geht es schließlich in Filmen."

Dakota Fannings neuer Film "Night Moves" kommt übrigens voraussichtlich am 31. Juli in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen