Startseite » Musik » Musik News » Auf Tour: Christina Aguilera trägt Kostüme von Roberto Cavalli

Auf Tour: Christina Aguilera trägt Kostüme von Roberto Cavalli

17.11.2006 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera trägt bei ihrer anstehenden "Back To Basics"-Tour Kostüme von Star-Designer Roberto Cavalli.

Zumindest wurde nun bekannt, dass sie ihn beauftragt hat, ihr exklusive und raffinierte Kostüme für die Tour zu entwerfen. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, habe Cavalli, der für seine extravaganten Bühnen-Outfits bekannt ist, der Sängerin bereits zehn Kostüme kreiert und soll auch noch für ihre Tänzer einige Kleider entwerfen. Weiter heißt es, einige der Outfits seien im "Forties"-Stil, unter anderem ein weißer Stretch-Smoking und Satin-Kleidern mit vielen goldenen Perlen und Swarovski-Steinen.

Übrigens: Christina Aguilera startet heute (17.11.) ihre Europa-Tournee in Sheffield, England. Im Zuge dieser wird die Sängerin auch im deutschsprachigen Raum auf der Bühne stehen. Nachfolgend die Termine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

05. Dezember - Frankfurt
08. Dezember - Oberhausen
11. Dezember - Hamburg
13. Dezember - Stuttgart
14. Dezember - Zürich
16. Dezember - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen