Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Michael Douglas trägt ihre Unterwäsche

Catherine Zeta-Jones: Michael Douglas trägt ihre Unterwäsche

06.06.2012 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones leiht Michael Douglas ihre Unterwäsche.

Michael bereitet sich gerade für seine Rolle als Paradiesvogel Liberace vor und griff dabei nun zu etwas unüblichen Hilfsmitteln. Seine Ehefrau Catherine sagte laut "contactmusic.com": "Michael war in unserem Schlafzimmer und hat meinen ganzen Schmuck und die anderen Sachen anprobiert. Ich sagte zu ihm: ‘Schatz, zieh' bitte mein Höschen aus. Bitte. Gib mir meine Unterwäsche zurück."

In dem zukünftigen Streifen wird übrigens auch Matt Damon mit von der Partie sein. Er wird den schwulen Freund von Liberace, Damon, verkörpern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen