Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Sein Sohn will Schauspieler werden

Michael Douglas: Sein Sohn will Schauspieler werden

23.10.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Dylan Douglas, der Sohn von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, will in die Fußstapfen seiner Eltern treten.

Der 13-Jährige möchte Schauspieler werden. Das hat sein stolzer Vater jetzt in der Talkshow von Jay Leno verraten. Und der Hollywood-Star hat seinem Filius natürlich seine Unterstützung zugesagt. Allerdings macht der 69-Jährige sich Sorgen, dass die schulische Bildung zu kurz kommen könnte, wenn Dylan zu früh im Filmgeschäft Fuß fasst. Douglas meinte wörtlich: "Ich finde es großartig, ich wollte ihn nie dazu ermutigen. Er fängt einfach früh an, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen dieser Keine-Lust-auf-Schule-Sache."

Michael Douglas hat mit Catherine Zeta-Jones übrigens zwei Kinder, den 13-jährigen Dylan und die 10-jährige Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen