Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Sein Sohn hat ihn Angepinkelt

Michael Douglas: Sein Sohn hat ihn Angepinkelt

12.07.2006 - 19:25 Uhr

Mallorca - Michael Douglas ist von seinem fünfjährigen Sohn Dylan angepinkelt worden.

Laut amerikanischen Medienberichten hatte der Hollywood-Star den Kleinen im Urlaub auf Mallorca sogar angefleht, ihm diesen Gefallen zu tun. Douglas wörtlich: "Ich bin mit meinen Kindern zum Meer gegangen. Es gibt da ein kleines Problem - Quallen. Eine hat mich ziemlich schlimm erwischt, quer über meinem Rücken. Es gibt da ein Mittel, damit es nicht so wehtut, von dem wir alle schon gehört haben - Urin." Also habe sein Sohn herhalten müssen. Der Schauspieler weiter: "Er hat mich angesehen, als wäre er im Himmel. Er sagte: 'Das sind schöne Sommerferien. Auf Papas Rücken Pipi machen." Douglas wisse im nachhinein nicht, ob das Mittel auch tatsächlich gewirkt habe. Sein Sohn sei aber auf jeden Fall glücklich gewesen.

Michael Douglas ist mit der 25 Jahre jüngeren Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen seit dem 18. November 2000 eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen