Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & sein Sohn dürfen sich wieder sehen

Michael Douglas & sein Sohn dürfen sich wieder sehen

19.03.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas‘ Sohn sitzt nicht mehr in Isolationshaft. Cameron Douglas ist derzeit wegen Drogenhandels im Gefängnis und hat seit einigen Monaten nicht mal Familienmitglieder empfangen dürfen.

Bei den Emmy Awards im September hatte sein Vater in seiner Dankesrede die harten Maßnahmen gegen seinen Sohn angeprangert. Er klagte den Staat an, weil dieser ihm verboten habe, sein Kind zu sehen. Doch jetzt scheint einem Treffen nichts mehr im Wege zu stehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, darf sich der 35-Jährige wieder frei auf dem Gefängnisgelände bewegen und Besucher empfangen.

Cameron Douglas wurde 2010 zu fünf Jahren Haft wegen Drogenbesitzes und Drogenhandels verurteilt. Nachdem er 2011 im Gefängnis mit Drogen erwischt wurde, wurde die Strafe auf zehn Jahre verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen