Startseite » Film + TV » Film + TV News » Douglas Booth will als Schauspieler respektiert werden

Douglas Booth will als Schauspieler respektiert werden

08.02.2013 - 15:31 Uhr

London - Douglas Booth ist nicht gerade begeistert davon, dass viele Menschen über sein Aussehen sprechen.

Der 20-Jährige findet es besser, wenn man sich für seine schauspielerischere Leistung interessiert. Im Interview mit dem Magazin "Vman" sagte er: "Es wird sehr schnell nicht mehr schmeichelhaft, wenn man nur für sein Aussehen bekannt ist. Es ist einfach uninteressant, wenn das alles ist, worüber die Leute reden. Ich muss jetzt nicht notwendigerweise Dinge über mein Talent oder meine Bedeutung als Schauspieler hören. Du kannst auch sagen, dass ich schlecht bin, wenn du das denkst. Aber sagt etwas über Dinge, die ich tue."

Douglas Booth steht derzeit übrigens als Romeo in einer weiteren Verfilmung von Shakespeares "Romeo und Julia" vor der Kamera. Neben der Schauspielerei ist er auch als Model tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen