Startseite » Musik » Musik News » Shane Lynch ist Legastheniker

Shane Lynch ist Legastheniker

02.01.2013 - 05:58 Uhr

London - Shane Lynch hat nie richtig lesen und schreiben gelernt. Das Ex-Boyzone-Mitglied gestand, dass es früh die Schule verlassen hatte und seitdem mit großen Defiziten lebt.

Laut der "Sun" sagte Lynch: "Ich wurde mit 15 von der Schule geschmissen, weil ich faul war. Ich konnte nicht gescheit lesen oder schreiben, aber ich schämte mich, um Hilfe zu bitten. Meine Dyslexie wurde dann später festgestellt. Mit dieser Diagnose kann ich meine Vergangenheit inzwischen besser akzeptieren. Es war nicht unbedingt meine Faulheit, ich hatte einfach ein echtes Problem."

Boyzone trennten sich im Jahr 2000, nachdem Ronan Keating eine Solo-Karriere startete. Mittlerweile haben sich die Jungs aber wieder zusammengetan und 2007 ein Comeback gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen