Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas macht sich Keinen Stress mehr

Michael Douglas macht sich Keinen Stress mehr

31.05.2006 - 10:45 Uhr

München - Michael Douglas ist mit seinem Leben als Hollywood-Star, Ehemann und Vater sehr zufrieden.

Neue Frauen kennen zu lernen, das wäre nichts mehr für den Schauspieler. Gegenüber der Illustrierten "Bunte" sagte der 61-Jährige: "Ich bin viel besser dran, als jemand in meinem Alter, der allein ist und nichts als seinen Marktwert als Schauspieler hat. Ich habe eine Frau, die fleißig arbeitet und für den Familienunterhalt sorgt." Er stresse sich nicht mehr wie früher, so Douglas weiter. Nach wie vor sei er aber sehr aktiv. Und weil seine Frau Catherine Zeta-Jones nun mal viel arbeitet, kümmert er sich eben um die beiden gemeinsamen Kinder Dylan und Carys. Der Schauspieler dazu: "Bei der Erziehung der Kinder bin ich der Strengere." Gerade weil seine Frau viel unterwegs sei, wolle sie die Kinder verwöhnen, wenn sie zuhause sei.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas führen seit dem 18. November 2000 eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen