Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas macht sich schwere Vorwürfe

Michael Douglas macht sich schwere Vorwürfe

02.03.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Cameron Douglas steht derzeit wegen Drogenhandels vor Gericht.

Und sein Vater Michael macht sich deshalb schwere Vorwürfe. Denn als Vater habe er nicht immer eine gute Figur abgegeben. Gegenüber der "Vanity Fair" sagte der Schauspieler: "Ich habe immer nur an meine Karriere gedacht. Immer kam zuerst mein Beruf." Inzwischen habe er jedoch eingesehen wie wichtig die Familie ist und steht seinem Sohn auch bei der Gerichtsverhandlung bei.

Im August 2009 wurde Cameron Douglas mit 500 Gramm Crystal Meth und 50 Gramm einer Droge namens "Ice" aufgegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen