Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Stress als Krebsauslöser?

Michael Douglas: Stress als Krebsauslöser?

22.09.2010 - 16:33 Uhr

New York (Firstenws) - Michael Douglas glaubt den Auslöser für seine Kehlkopfkrebserkrankung gefunden zu haben: Stress.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich hatte ein sehr stressiges Jahr und einige Fronten, an den ich kämpfen musste; einige öffentliche und einige, die es nicht waren. Ich habe immer hart gearbeitet und hart gespielt, und ich bin mir sicher, dass ich zukünftig mein Leben in Ordnung bringen werde. Mein Ziel ist es, diesen Krebs zu besiegen, aber das wird wahrscheinlich vier oder fünf Monate dauern."

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Derzeit unterzieht er sich einer Chemotherapie. Die Ärzte sind bislang zuversichtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen