Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Mama macht keinen Stress

Simon Cowell: Mama macht keinen Stress

12.12.2010 - 12:00 Uhr

Kein Stress: Simon Cowell (51) kann sich mit der Hochzeit mit seiner Freundin Mezghan Hussainy soviel Zeit lassen wie er möchte - jedenfalls wenn es nach seiner Mutter Julie Brett geht.

Sinitta, eine gute Freundin des Stars, verriet der britischen 'Ok!'-Ausgabe: "Ich denke nicht, dass sie des Wartens müde ich. Es ist ihr Sohn und man möchte seine Kinder nicht unter Druck setzen. Sie wird die erste sein, die erfährt, wenn die beiden soweit sind und ob sie soweit sind."

Cowell und die Make-up-Künstlerin trafen sich bei der Show des Millionärs 'American Idol', als er einer der Juroren war. Sie verlobten sich im Februar dieses Jahres, offizielle Details, wann der große Tag stattfinden soll, gibt es allerdings noch nicht.

Alleswisserin Sinitta diskutierte auch über die laufende Debatte, wer noch in der Jury-Riege der nächsten X Factor-Staffel in Amerika sein wird. Cheryl Cole ist im Rennen um den Job, den Sinitta auch gerne selbst hätte. Allerdings kann sie sich auch gut Nicole Scherzinger vorstellen, die als Gast-Juror in der britischen Show die anderen beeindruckte: "Abgesehen von mir natürlich! Nicole Scherzinger wäre eine offensichtliche Wahl, sie war so eine gute Gast-Jurorin", erklärte Sinitta.

Diese Wahl - ebenso wie den Tag seiner Hochzeit - wird im Endeffekt wohl Simon Cowell treffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen