Startseite » Musik » Musik News » Tiziano Ferro wird 31: Er will keinen Stress mehr!

Tiziano Ferro wird 31: Er will keinen Stress mehr!

21.02.2011 - 10:29 Uhr

München - Tiziano Ferro feiert heute (21.02.) Geburtstag. Er wird 31 Jahre alt.

Zuletzt ist es um den Sänger doch ein bisschen ruhig geworden - zumindest hierzulande. In seiner Heimat Italien ist Ferro aber doch recht aktiv. Dort brachte er zum Beispiel ein Buch auf den Markt. Es nennt sich "Thirty Years and a Chat with Dad". Und der Sänger entschied sich, von nun an gesünder zu leben. Er sagte: "Nach zwei Jahren harter Arbeit an mir selbst, reifte der Entschluss - ich will besser leben." Damit sind die überaus stressigen Zeiten wohl vorbei. Noch vor einiger Zeit erzählte Ferro nämlich im Firstnews-Interview: "Ich würde gerne ein bisschen joggen oder ins Fitness-Studio gehen, einfach nur um mich körperlich auf den Stress einer Tour vorzubereiten, aber ich habe keine Zeit. Ich wollte eigentlich dahin gehen, aber dann war das Album in Lateinamerika so wahnsinnig erfolgreich, dass ich vor Beginn der Tour überhaupt keine Pausen mehr hatte. Ich würde es also sehr gerne machen, aber ich hab es nicht gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen