Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas: Klage bringt Keinen Erfolg

Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas: Klage bringt Keinen Erfolg

19.05.2005 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Der Prozess von Hollywood-Paar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones gegen das britische Boulevard-Magazin "Hello!" ist nach fast zwei Jahren endlich abgeschlossen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, blieb die Klage für das Promi-Paar jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Grund: Sie hatten das Blatt auf knapp 900-tausend Euro Schadensersatz verklagt, bekommen nun aber laut Richterspruch lediglich 21-tausend Euro. Um Zeta-Jones und Douglas nun in die Berufung gehen wollen, ist aber nicht bekannt.

Das Magazin "Hello!" hatte von der Hochzeit von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas im November 2000 Fotos gemacht und veröffentlicht, obwohl das Paar die Rechte an den Bildern für knapp 1,5 Millionen Euro an das Magazin "Ok!" verkauft hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Juli 2003 hieß es, der Prozess gehe in die letzte Runde, nachdem das Gericht dem Promi-Paar zuvor Schadensersatz fest zugesichert hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen