Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas freut sich über Erfolg seiner Ehefrau

Michael Douglas freut sich über Erfolg seiner Ehefrau

31.03.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones ist gefragter denn je. Die Schauspielerin angelt sich eine Hauptrolle nach der anderen - sehr zur Freude ihres Ehemanns Michael Douglas.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" freut sich der 61-Jährige über den Erfolg seiner 36-jährigen Gattin. Grund: Er selbst war früher einmal so erfolgreich, wie sie heute. Douglas wörtlich: "Ich habe viele Filme gedreht, bei denen ich in jeder Szene auftreten musste. Meine Frau macht das jetzt, und ich amüsiere mich darüber." Catherine sei eine talentierte Schauspielerin, so der Hollywood-Star, und sie sei viel jünger als er. Sie werde nun ihre Zeit im Scheinwerferlicht haben.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas führen seit dem 18. November 2000 eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Catherine Zeta-Jones übt derzeit für eine neue Filmrolle. Darin spielt sie eine Kellnerin, also heuerte sie in einem New Yorker Restaurant an. Der Restaurant-Chef dazu: "Eines Abends servierte Catherine, und einige Leute sagten: 'Sie sehen haargenau aus wie Catherine Zeta-Jones.' Und sie antwortete nur: 'Das höre ich immer wieder.' Für welchen Film Zeta-Jones sich vorbereitete, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen