Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon freut sich auf Knutschszene mit Michael Douglas

Matt Damon freut sich auf Knutschszene mit Michael Douglas

24.03.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist außer sich vor Freude.

Der Grund: in seinem neuen Film "Liberace" darf er Hollywoodstar Michael Douglas küssen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 40-Jährige: "Im Drehbuch ist von mehr als einem Kuss die Rede. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal Michael Douglas küssen dürfte!" Und auch Douglas scheint von der Vorstellung nicht abgeneigt zu sein. Er scherzte: "Ich habe Matt gesehen und habe ihn geärgert. Ich sagte: 'Bring viel Lippenbalsam mit, Babe.'"

In "Librace" wird Michael Douglas den gleichnamigen Pianisten mimen - Damon spielt seinen jüngeren Liebhaber. Wann der Film in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen