Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas freut sich für Sohn Cameron

Michael Douglas freut sich für Sohn Cameron

31.07.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Die Drogenabhängigkeit und anschließende Inhaftierung seines Sohnes Cameron ist für Michael Douglas eine schmerzhafte Erfahrung gewesen.

Deswegen freut sich der Schauspieler um so mehr, dass sein Ältester dies nun hinter sich gelassen hat. Dem "Radio Times Magazine" erzählte der 73-Jährige: "Die Probleme meines Sohnes waren ein Alptraum. Es war für alle Beteiligten sehr stressig, sehr schmerhaft und schwierig. Seit eineinhalb Jahren ist er nun aus dem Gefängnis draußen und strebt aktiv eine Karriere an. Ich bin so glücklich, dass ich sagen kann, dass er jetzt in einer wundervollen Verfassung ist."

Sohn Cameron stammt übrigens auch Michael Douglas‘ Ehe mit Diandra Luker. Alkohol- und Drogenskandale mündeten bei ihm in sieben Jahren Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen