Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas freut sich auf Ant-Man

Michael Douglas freut sich auf Ant-Man

15.01.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas freut sich sehr auf die Dreharbeiten zu "Ant-Man".

Der Hollywood-Star wollte schon immer in einer Marvel-Comicverfilmung mitspielen. Damit wird der 69-Jährige auch endlich für einen Film vor der Kamera stehen, der auch seinen 13-jährigen Sohn Dylan interessiert. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich will schon so lange unbedingt einen Marvel-Film machen. Das Drehbuch macht wirklich Spaß und der Regisseur ist wirklich gut. Dylan wird den Film lieben. Ein Film, den er auch sehen kann."

Die Hauptrolle in "Ant-Man" übernimmt übrigens Paul Rudd. Der Film soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Regie führt Edgar Wright. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen