Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender freut sich über den Erfolg

Michael Fassbender freut sich über den Erfolg

23.11.2011 - 17:02 Uhr

London - Michael Fassbender ist von seiner eigenen Karriere völlig überwältigt.

Der Schauspieler hätte niemals gedacht, dass er eines Tages so erfolgreich sein würde. Der 34-Jährige sagte MTV News: "In der Position zu sein, in der ich jetzt bin, ist absurd. Jemand sollte sofort meinen Stecker ziehen. Ich muss sagen, dass ich gesegnet bin. Als ich mit 17 anfing, war das der Höhepunkt, mit Menschen zu arbeiten, die ich inspirierend finde, von denen ich lernen kann. Es ist eine sehr privilegierte Position."

Michael Fassbender ist derzeit übrigens in dem Drama "Eine dunkle Bedrohung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen