Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas entführt Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas entführt Catherine Zeta-Jones

05.07.2011 - 08:30 Uhr

Take a break: Michael Douglas (66), seine Frau Catherine Zeta-Jones (41) und ihre Kinder Dylan (11) und Carys (8) machen Urlaub auf einer Yacht.

Die Star-Familie gönnt sich ein paar freie Tage und segelt die Europäische Küste entlang.

Dieser Urlaub ist sicher auch gedacht, um die schwere Zeit, die noch in allen steckt, hinter sich zu lassen. In den letzten Monaten erkrankte Michael Douglas ('Wall Street') an Krebs und Catherine Zeta-Jones ('Verlockende Falle') musste sich wegen einer Bipolaren Störung in eine Klink begeben.

Und so entführte der Schauspieler seine schöne Frau und die Kinder und schifft nun mit ihnen durch's Mittelmeer. Das Boot trägt Berichten zufolge den Namen Mary Juaner und soll neben einem Swimming Pool auch eine Sauna haben.

Am Sonntag wurde die Familie in Bodrum in der Türkei beim Shoppen gesehen.

"Sie wirkten alle sehr entspannt und glücklich", verriet ein Augenzeuge der 'New York Post'.

Die lustige Truppe soll bereits eine größere Tour hinter sich gebracht haben. Angeblich machten die Vier letzte Woche Halt in Athen und besuchten das Akropolis Museum.

Hoffentlich wirkt der Entspannungsurlaub, den Michael Douglas für seine Frau organisiert hat, nachhaltig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen