Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones hasst den Bart von Michael Douglas

Catherine Zeta-Jones hasst den Bart von Michael Douglas

25.06.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones kann den Vollbart von Michael Douglas nicht ausstehen.

Für seine Rolle als Wissenschaftler Dr. Hank Pym in "Ant-Man" hat der Schauspieler, der sonst eher glatt rasiert auftritt, seinen Wildwuchs im Gesicht nicht mehr gebändigt. Der 70-Jährige verriet im Interview mit "Extra", dass seine Ehefrau nicht besonders begeistert davon ist und sagte: "Sie hasst ihn. Es ist wirklich Hass. Schatz, schaue dir den Bart noch ein letztes Mal an - ich werde ihn abrasieren."

Die Comic-Verfilmung "Ant-Man" mit Michael Douglas kommt bei uns am 23. Juli in die Kinos. Die Hauptrolle übernimmt Paul Rudd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen