Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: stinksauer auf Michael Douglas?

Catherine Zeta-Jones: stinksauer auf Michael Douglas?

27.11.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas soll es schon wieder kriseln.

Schuld daran soll Evangeline Lilly sein. Mit der 35-jährigen Schauspielerin stand er nämlich in den letzten Monaten für "Ant-Man" vor der Kamera. Und anscheinend hat der 70-Jährige sich ein bisschen in seine Kollegin verguckt. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Zwischen den beiden flogen sofort die Funken. Während Michael wusste, dass Evangeline unerreichbar ist, weil sie einen Freund hat und in einer Beziehung ist, hinderte es ihn nicht, scharf auf sie zu sein. Catherine erfuhr davon und wurde eifersüchtig und wütend. Sie hat Michael die Leviten gelesen. Das scheint ihre schwierige Ehe in noch mehr Ärger gestürzt zu haben."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben eine Tochter und einen Sohn. Im Sommer 2013 nahmen sie sich eine vorübergehende Auszeit von ihrer Ehe. Seit Herbst sind sie aber wieder vereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen