Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones & die Weltumseglung

Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones & die Weltumseglung

04.07.2014 - 13:18 Uhr

Hamburg - Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben sich für die Zukunft viel vorgenommen.

Eine erneute Beziehungspause ist bei den beiden nämlich nicht in Sicht, verriet der Schauspieler im Interview mit "TV Movie". Er sagte: "Wir sind schon eine Weile wieder zusammen. Alles ist wunderbar." Allerdings gibt es ein Thema bei dem sie nicht einer Meinung sind. Er fügte hinzu: "Ich würde wirklich gern mit meiner Familie für ein Jahr um die Welt segeln. Ich möchte ein altes Forschungsschiff. Catherine bevorzugt natürlich eine Yacht!"

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben eine Tochter und einen Sohn. Im Sommer 2013 nahmen sie sich eine vorübergehende Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen