Startseite » Film + TV » Film + TV News » Met Gala 2019: Naomi Watts wurde abserviert

Met Gala 2019: Naomi Watts wurde abserviert

08.05.2019 - 10:30 Uhr

Los Angeles -Naomi Watts ist dieses Jahr erstmals seit 2005 nicht zur Met Gala in New York eingeladen.

Auf "Instagram" schrieb die Schauspielerin: "Ich wurde abserviert." Sie postete zu diesem Satz eine Auswahl ihrer Outfits, die sie zu der Gala im Laufe der Jahre getragen hatte. Doch Watts zeigte sich versöhnlich und ergänzte: "Habt Spaß heute Abend!"

Auch die Fans der 50-Jährigen zeigten sich in den Kommentaren enttäuscht, sie hätten so gerne ihr Outfit für dieses Jahr gesehen. Noch letztes Jahr postete Watts von der Veranstaltung ein Selfie mit zahlreichen Stars, darunter Pharrell William, Ariana Grande und Salma Hayek.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen