Startseite » Musik » Musik News » Met Gala 2019: Nick Jonas lässt Priyanka Chopra glänzen

Met Gala 2019: Nick Jonas lässt Priyanka Chopra glänzen

30.04.2019 - 06:08 Uhr

New York - Bei der diesjährigen Met Gala soll vor allem eine Frau im Rampenlicht stehen - und das ist Priyanka Chopra.

Zumindest sieht es so ihr Ehemann Nick Jonas. Immerhin hat sich das Paar dort vor rund zwei Jahren erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte der Sänger dazu: "Es kommt alles zusammen. Um ehrlich zu sein, bin ich sehr aufgeregt. Ich liebe die Met Gala. Es ist immer ein toller Abend, aber Priyanka wird den Ton angeben und ich werde einfach nur mitgehen, um sie zu unterstützen. Ich plane es also, ganz schlicht zu halten und sie glänzen zu lassen."

Übrigens: Die diesjährige Met Gala findet am 06. Mai unter dem Motto "Camp: Notes on Fashion" statt. Gastgeber sind Harry Styles, Lady Gaga und Serena Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen