Startseite » Musik » Musik News » Met Gala 2019: Katy Perry, der gefallen Hamburger

Met Gala 2019: Katy Perry, der gefallen Hamburger

08.05.2019 - 14:21 Uhr

New York - Katy Perry hat bei der diesjährigen Met Gala sicherlich eines der ausgefallensten Kleider gehabt.

Sie trug auf der Party ein Hamburger-Kostüm. Doch damit hat sie sich offenbar keinen Gefallen getan. Ein Augenzeuge berichtete nämlich der "New York Post": "Das war das witzigste, was ich je gesehen habe. Katy hat getanzt, dann ist sie umgefallen. Als sie einmal am Boden lag, kam sie nicht mehr auf, denn ihre Arme steckten in ihrem Burger-Kostüm fest. Sie ist ein bisschen herumgerollt, doch sie steckte fest. Andere Besucher in der Nähe musste sie aufheben und sie wieder auf die Füße stellen."

Katy Perry selbst hat sich von diesem kleinen Fall nicht den Abend verderben lassen, wie sie in etlichen Bildern auf "Instagram" zeigte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen