Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: kein Fan der Met Gala

Zayn Malik: kein Fan der Met Gala

20.06.2018 - 07:00 Uhr

New York - Zayn Malik wird sich nicht wieder so schnell bei einer Met Gala zeigen.

Der Sänger lief 2016 gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Gigi Hadid über den roten Teppich, doch eigentlich wäre er viel lieber zu Hause geblieben. Dem "GQ Magazine" sagte Malik nämlich: "Meine ehemalige Stylistin meinte zu mir: 'Das wäre wirklich gut für dich!‘ Und egal wie mental stabil man ist, man kann immer beeinflusst werden, bestimmte Dinge zu tun. Jetzt ist es nicht etwas, zu dem ich gehen würde. Ich sitze lieber zu Hause und mache etwas Produktives, anstatt mich mit wirklich teuren Klamotten herauszuputzen und auf einem roten Teppich fotografieren zu lassen."

Und produktiv ist Zayn Malik. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Album, über das er allerdings noch nicht viel verraten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen