Startseite » Musik » Musik News » Met Gala 2019: Harry Styles & die gepiercten Ohren

Met Gala 2019: Harry Styles & die gepiercten Ohren

07.05.2019 - 14:49 Uhr

New York - Für die alljährliche Met Gala nehmen die Stars ja so Einiges in Kauf, um auf dem roten Teppich perfekt in Szene gesetzt zu werden.

Kein Look ist zu experimentell. Das hat sich wohl auch Harry Styles gedacht und sich kurzerhand ein Ohrloch piercen lassen. Sein Stylist Harry Lambert meinte zu "Miss Vogue": "Das war der perfekte finale Touch für das Outfit. Vier Tage bevor ich nach New York gekommen bin, war ich auf der 'Gucci‘-Webseite und sah diese Perlenohrringe. Harry und ich hatten schon vorher darüber gesprochen, seine Ohren piercen zu lassen und das war der perfekte Zeitpunkt dafür. Ich schrieb ihm und er meinte: 'Lass es uns machen.‘ Harry mochte es schon immer, mit Mode zu experimentieren und er hat nie Angst davor, etwas neues auszuprobieren."

Harry Styles war dieses Jahr übrigens einer der Gastgeber der Met Gala. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen