Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson legt sich nicht fest

Mel Gibson legt sich nicht fest

07.07.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson möchte sich nicht auf eine Rolle oder ein Genre festlegen lassen.

Der 58-Jährige hat im Laufe seiner Karriere schon in Komödien ("Was Frauen wollen"), Action-Filmen ("Lethal Weapon") und Dramen ("Fletcher's Visionen") mitgewirkt, und seine Vielseitigkeit will er sich nicht nehmen lassen. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte er über die Auswahl seiner Rollen und Filme: "Ich hatte nie wirklich einen Masterplan. Ich mache einfach, was vor mir liegt und was mir gerade interessant erscheint. Überall gibt es Ideen und sie kommen meistens aus dem Nichts, und das ist gut." Allerdings, so Gibson, seien die meisten Dinge schon dagewesen, wie er abschließend sagte: "Es gibt keine neuen Ideen. Die einzige Sache, die man noch machen kann, ist die Idee anders zu realisieren."

Zuletzt war Mel Gibson übrigens 2013 in "Machete Kills" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen