Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene legt sich nicht fest

Ashley Greene legt sich nicht fest

03.07.2012 - 08:30 Uhr

Offen: Ashley Greene (25) steht nicht auf einen besonderen Typ Mann.

Die US-Leinwandbeauty ('New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde') ist derzeit mit dem Broadway-Star Reeve Carney liiert und erklärte, ihr Männergeschmack habe sich in den letzten Jahren sehr verändert. Die Brünette hatte bereits Affären mit Traummännern wie Joe Jonas, Chace Crawford und Jared Followill.

In einem Interview mit der Zeitschrift 'Cosmopolitan' verriet Ashley Greene nun, dass ihr heute in Beziehungen ganz andere Aspekte wichtig seien als früher. "Es geht um die Chemie und die Verbindung. Ich habe mich in den letzten zehn Jahren so sehr verändert. Was ich wollte, als ich 16 war, wollte ich mit 20 überhaupt nicht mehr. Und jetzt mit 25 hat sich das alles noch einmal verändert. Bei mir geht es nicht darum, einen bestimmten Typen zu suchen."

Ihre Kollegin Miley Cyrus (19) mit der sie zuletzt für den Film 'Lol' vor der Kamera stand, hat sich gerade verlobt. Doch Ashley Greene möchte keine junge Braut sein. "Ich bin nicht eine von den Mädchen, die mit 25 zu Hause sitzen und sich denken, dass sie heiraten sollten, im Moment denke ich, ich bin 25 und ich muss meinen nächsten Film drehen. Meine Eltern führen eine wundervolle Ehe. Ich nehme das nicht leichtfertig, deswegen werde ich nicht heiraten, solange ich nicht sicher bin, dass ich mit jemandem für immer zusammen bleiben will", bekräftigte Ashley Greene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen