Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis legt sich nicht auf einen Rollentyp fest

Mila Kunis legt sich nicht auf einen Rollentyp fest

25.06.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis legt bei ihrer Rollenauswahl Wert auf unterschiedliche Charaktere.

Die Schauspielerin findet es schön, wenn sie ihr Publikum überraschen kann. Die 28-Jährige sagte im Interview mit "Collider": "Ich würde nie etwas tun, woran ich nicht glaube, egal, ob es nun Komödien, Horror, Scifi, Action oder was für ein Genre auch immer wäre. Darum geht es nicht. Es geht um die Qualität. Es geht hier um Unterhaltung. Ich gehe also in jede Richtung, in die es mich zieht. Ich suche mir Arbeit aus, an die ich glaube."

Mila Kunis steht im Moment übrigens für "Blood Ties" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen