Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will noch mehr Tattoos

Megan Fox will noch mehr Tattoos

19.10.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Megan Fox wird sich weiter tätowieren lassen.

Nur weil die Schauspielerin derzeit eine Tätowierung von Marilyn Monroe vom Unterarm entfernen lässt, hat sie nicht vor, ihren Körper nicht weiter zu verzieren. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Megan hat immer noch eine Menge Tattoos, die sie behält, und sie hat zahlreiche Ideen für neue. Marilyn war ein Fehler, den sie jetzt behebt, aber sie wird auf keinen Fall ihrer Liebe, sich durch Körperkunst auszudrücken, abschwören."

Megan Fox sagte übrigens über die Entfernung ihres Marilyn-Moroe-Tattoos: "Das ist ein negativer Charakter. Sie litt an einer Persönlichkeitsstörung und war bipolar. Ich wollte diese negative Energie nicht mehr in meinem Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen