Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: süchtig nach Tattoos

Megan Fox: süchtig nach Tattoos

07.10.2008 - 13:26 Uhr

München - Megan Fox steht total auf Tattoos.

Die 22-Jährige gab jetzt sogar zu: "Es kommt schon ziemlich nahe an Besessenheit ran." In einem Interview mit der Zeitschrift "FHM" sagte die Schauspielerin, sie habe von der Körpermalerei noch lange nicht genug. "Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wo das nächste Tattoo platziert werden soll. Es ist schon komisch, als Mädchen so viele zu haben, aber was soll's? Ewan McGregor hat ein sogenanntes Half Sleeve, ein Riesentattoo am Arm, und niemand verliert ein Wort darüber", so Megan weiter.

Megan Fox hat schon einige Tattoos. Unter anderem hat sie auf dem Schulterblatt einen Spruch von William Shakespeare stehen. In der Nähe ihres Intimbereichs ließ sie sich den Namen ihres Verlobten Brian Austin Green stechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen