Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will noch mehr Kinder

Megan Fox will noch mehr Kinder

31.12.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Für Megan Fox ist die Familienplanung nach der Geburt von Söhnchen Noah noch lange nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin will auf jeden Fall noch weitere Kinder haben. Die 26-Jährige, die auch Stiefmutter des zehnjährigen Sohnes ihre Mannes Brian Austin Green ist, sagte im Interview mit "Us Weekly" über den drei Monate alten Noah: "Er ist kerngesund und lustig und schon der kleine Boss im Haus. Er hat eine richtig starke Persönlichkeit, das finde ich toll. Ich möchte eine große Familie haben."

Megan Fox brachte im September ihren Sohn Noah zur Welt. Die Schauspielerin verriet vor kurzem, dass Geburt und Schwangerschaft für sie nicht einfach waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen