Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox wünscht sich noch mehr Kinder

Megan Fox wünscht sich noch mehr Kinder

15.01.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will so schnell wie möglich noch ein Kind.

Die Schauspielerin ist so verliebt in ihr Söhnchen Noah, dass ihr Ehemann Brian Austin Green schon ein bisschen eifersüchtig ist. Sie sagte in der US-Show "Extra": "Ich war völlig überwältigt von der Intensität der Emotionen, als ich ihn bekam... und Brian war ein bisschen eifersüchtig, weil ich ihn so sehr liebe. Ich will mehr Kinder. Ich bin so müde und ich weiß nicht, ob mein Körper das jetzt schon könnte, aber wenn es passiert, dann passiert es. Er (Brian) will ein kleines Mädchen."

Megan Fox brachte im September letzten Jahres ihren Sohn Noah zur Welt. Der Vater des Kleinen ist ihr Ehemann, Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen