Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: keine Tattoos mehr

Megan Fox: keine Tattoos mehr

17.06.2009 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat ihre Pläne, sich ein weiteres Mal tätowieren zu lassen, wieder verworfen.

Der Grund: Den Körper der Schauspielerin zieren bereits acht Tattoos und sie fürchtet, die vielen Bildchen eines Tages zu bereuen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 23-Jährige wörtlich: "Tattoos machen definitiv süchtig. Ich habe keine, die ich wirklich bereue, aber ich bin mir sicher, das ich es irgendwann tun werde. Ich versuche aus diesem Grund, nicht weiterzumachen. Ich will nicht 40 sein, mir im Spiegel meinen Arm angucken und sagen: 'Oh mein Gott - was habe ich getan?'"

Übrigens: Megan Fox ist wieder Single. Sie trennte sich vor kurzem von ihrem On-Off-Freund Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen