Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will noch mehr Tattoos

Justin Bieber will noch mehr Tattoos

02.10.2015 - 16:30 Uhr

Wellington - Justin Bieber kann gar nicht genug Köperkunst unter seine Haut stechen lassen.

Der Sänger, der inzwischen zahlreiche Tattoos mit sich herumträgt, war gestern (01.10.) beim neuseeländischen Fernsehen zu Gast, berichtet "contactmusic.com". Dort verkündete der 21-Jährige: "Ich schwöre, dass ich heute noch ein neues Tattoo machen lasse, wenn ihr mich mit einem Tätowierer zusammenbringt. Ich habe wirklich Zeit dafür. Heute Nacht lasse ich noch eins machen. Das ist mein Ernst."

Justin Bieber hat sich übrigens am selben Tag noch auf der Bühne von Rae Sremmurd bei der Performance einen Joint angezündet und dort auch Whiskey aus der Flasche getrunken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen