Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Vergleich mit Angelina Jolie ist ihr peinlich

Megan Fox: Vergleich mit Angelina Jolie ist ihr peinlich

12.06.2009 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ärgert sich darüber, dass sie in der Presse immer wieder als "die neue Angelina Jolie" bezeichnet wird.

Die 23-Jährige glaubt nicht, dass sie diesem Vergleich auch nur annähernd gerecht wird. Außerdem fürchtet sie, dass Jolie deshalb verärgert sein könnte. Fox sagte der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" dazu: "Wenn ich sie wäre, würde ich denken, 'Wer ist diese kleine Göre, die in 'Transformers' war und nun meine Nachfolgerin sein will?' Ich will sie nicht treffen. Es wäre mir peinlich."

Megan Fox tritt nun aber anscheinend tatsächlich in die Fußstapfen von Angelina Jolie. Die 23-Jährige wird angeblich in einem neuen "Tomb Raider"-Film in die Rolle der jungen "Lara Croft" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen