Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Vergleich mit Angelina Jolie ist absurd

Mila Kunis: Vergleich mit Angelina Jolie ist absurd

15.12.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kann nicht fassen, dass sie in den Medien mit Angelina Jolie verglichen wird.

Die Schauspielerin kann nämlich selbst keinerlei Ähnlichkeiten mit dem Hollywood-Star erkennen. Die 27-Jährige sagte laut "Showbizspy.com": "Ich dachte, 'Mann, danke. Wirklich? Glaubst du das wirklich? Du brauchst eine Brille oder Kontaktlinsen. Aber ich werde darüber nicht streiten. Ich finde es absurd, aber ich nehme es hin."

Mila Kunis wird Angelina Jolie bei den Golden Globes 2011 wohl persönlich kennenlernen. Beide Schauspielerinnen sind für einen der begehrten Preise nominiert, allerdings in unterschiedlichen Kategorien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen