Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die schmerzhaften Tattoo-Sünden

Megan Fox & die schmerzhaften Tattoo-Sünden

28.02.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Megan Fox leidet wegen der Entfernung ihres Marylin-Monroe-Tattoos.

Die Schauspielerin musste kürzlich die erste Laser-Behandlung über sich ergehen lassen - und nannte diese Erfahrung "extrem schmerzhaft". In der "Jay Leno"-Show erzählte die 25-Jährige jetzt: "Zur Zeit wird mir eines entfernt, die Marilyn, die ich hatte. Es gab erst eine Sitzung bisher und das hat echt weh getan... der Laser, ich kann dir nicht erklären, wie das genau funktioniert... was passiert, wenn er auf die Tinte trifft ist, dass deine Haut irgendwie explodiert und es sieht so aus, als ob lauter kleine Popcornkerne auftauchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen