Startseite » Musik » Musik News » Alina Süggeler & die Haar-Sünden

Alina Süggeler & die Haar-Sünden

23.07.2012 - 14:00 Uhr

Berlin - Frida Gold-Sängerin Alina Süggeler hatte nicht immer so eine pflegeleichte Frisur wie heute.

Bei der 27-Jährige, die seit einiger Zeit mit Glatze unterwegs ist, galt früher vor allem eines: toupieren, toupieren, toupieren. Im Gespräch mit "promiflash" verriet Süggeler: "Ich hatte, ganz lange bevor die Emo-Mädchen sich die Haare toupiert haben, das tatsächlich gemacht - in der Zeit, als das noch niemand hatte. Und das war eigentlich viel schlimmer, weil das so aus der Reihe tanzte... Wenn ich jetzt Fotos sehe, verzweifle ich. Das war keine schöne Zeit, einen hochtoupierten Hinterkopf ... Aber ich fand es damals toll, jetzt bin ich ja genau das Gegenteil."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen