Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & die kleinen Kalorien-Sünden

Amanda Seyfried & die kleinen Kalorien-Sünden

03.02.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried will sich zwar gesund ernähren, manchen Gelüsten kann sie aber einfach nicht widerstehen.

Die Schauspielerin liebt nämlich Käse und Süßigkeiten. Für ihre schlanke Figur hatte das bisher aber keine Folgen. Im Interview mit "Grazia" sagte sie: "Manchmal esse ich ungesund, so wie alle. Ich stehe auf Zucker und Käse. Ich muss eigentlich nicht viel dafür tun, schlank zu bleiben, aber weil ich so klein bin, sieht man es sofort. Glücklicherweise verliere ich Gewicht sehr schnell. Ich mache viel Sport, ich jogge und gehe mit meinem Hund spazieren."

Amanda Seyfried würde übrigens niemals für eine Rolle zunehmen, da sie das ungesund findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen