Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler & die schmerzhaften Dreharbeiten

Gerard Butler & die schmerzhaften Dreharbeiten

28.10.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Machine Gun Preacher" sind für Gerard Butler ziemlich schmerzhaft gewesen.

Wie der Schauspieler nun erklärte, wurde er gleich zweimal von einer unechten Kugel im Gesicht getroffen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 41-Jährige dazu: "Wir haben eine große Schießerei gedreht und eines dieser Pellets hat mich an der Augenbraue erwischt. Ich habe so stark geblutet, dass wir die Dreharbeiten unterbrechen mussten. Zehn Minuten später istes bei den nächsten Aufnahmen wieder passiert, an genau derselben verdammten Stelle."

Übrigens: Wann "Machine Gun Preacher" hierzulande in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen