Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & das vermeintliche Vampir-Baby

Megan Fox & das vermeintliche Vampir-Baby

19.12.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat ihre morgendliche Übelkeit eine komische Vorstellung in den Kopf getrieben.

Die Schauspielerin dachte nämlich, als sie schwanger war, dass ihr Kind nicht ganz normal werden würde. In der "The Tonight Show" von Jay Leno sagte die 26-Jährige: "Mir war immer so schlecht, dass ich davon überzeugt war, so ein Vampir-Baby wie in dem Film ‘Twilight' zu bekommen. Kennen Sie die Szene, in der Bella die ganze Zeit kalter Schweiß übers Gesicht läuft? Ich habe echt gedacht, dass das auch mit mir passiert. Ich hatte nämlich keine Vitamine und Nährstoffe und mir war einfach nur übel."

Megan Fox brachte im September ihren Sohn Noah zur Welt. Vater des Babys ist ihr Ehemann Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen