Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: Ed Sheeran & die vermeintliche Zurückweisung

Grammys 2018: Ed Sheeran & die vermeintliche Zurückweisung

13.12.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran darf sich nächstes Jahr zwar Hoffnung auf zwei Grammys machen, doch in der Königklasse "Album des Jahres" wurde seine Platte nicht bedacht.

Vielen können diese Entscheidung der Grammy-Verantwortlichen nicht nachvollziehen, der Sänger selbst sieht das nicht so ernst. Dem "Billboard Magazine" sagte Sheeran dazu: "Es gibt einen klaren Grund, warum das passiert ist und dieser ist größer als ich, viel größer als ich. Es sollte einfach nicht sein. Das Jahr sollte so nicht zu Ende gehen. Ich sterbe nicht, es wird also nicht so sein, dass ich nie wieder für einen Grammy nominiert werde. Und ich wurde für zwei Grammys nominiert. (...) Es gibt so viele andere Dinge, die das wieder ausgleichen. Das ist einfach nur das Leben. Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere."

Ed Sheeran ist in den Kategorien "Bestes Stimmliches Popalbum" und "Beste Pop Solo Performance" nominiert. Ob er auch gewinnt, zeigt sich am 28. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen