Startseite » Musik » Musik News » Take That & das vermeintliche Reggae-Album

Take That & das vermeintliche Reggae-Album

29.05.2013 - 17:40 Uhr

London - Für ihr neues Album könnten Take That völlig neue Wege gehen - wenn sie denn wollten.

Sänger Mark Owen hatte erst vor wenigen Tagen verkündet, dass die Jungs nächstes Jahr wieder ins Studio gehen wollen, um einen Nachfolger für das 2010 erschienene "Progress" einzuspielen. Im Interview mit "Digitalspy" sagte er über den Stil der kommenden Platte: "Wo wir das Album aufnehmen werden, wird ein großer Indikator dafür sein, wie sie klingen wird." Auf die Frage, ob sie die Songs vielleicht auf Jamaika aufnehmen werden und diese damit einen Reggae-Sound bekommen könnten, antwortete Owen: "Das wäre großartig, oder nicht? Ich glaube allerdings nicht, dass ich die Jungs davon überzeugen kann, nach Jamaika zu gehen."

Gary Barlow hatte bereits im November 2012 ein weiteres Take That-Album angekündigt. Ihm zufolge will die Band im Februar 2014 wieder ins Studio gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen