Startseite » Musik » Musik News » Boy George & der vermeintliche Prince-Scherz

Boy George & der vermeintliche Prince-Scherz

01.11.2015 - 10:31 Uhr

London - Boy George sorgt mit seiner Aussage über Prince nach wie vor für mächtig Wirbel.

Der Sänger hatte bei einem Casting für "The Voice UK" gegenüber seine Jury-Kollegin Paloma Faith geäußert, dass er mit Prince geschlafen habe. Und obwohl er bereits kurz danach hinzufügte, dass er lediglich mit Postern des Musikers in seinem Zimmer geschlafen habe, hält die Diskussion über die Geschichte an. Ein Sprecher der Castingshow teilte deshalb noch einmal klipp und klar mit: "Er sagte nur, 'Oh Darling, ich habe mit ihm geschlafen.‘ Er sagte dann weiter, dass er Poster von Prince in seinem Zimmer hatte als Kind. Er hat das niemals ernst gemeint." Allerdings erscheint die Geschichte nicht ganz glaubwürdig, denn Boy George ist gerade einmal drei Jahre jünger als Prince. Ob an der Sache vielleicht doch etwas dran ist, kann vermutlich nur Prince beantworten, der sich bislang allerdings noch nicht zu der Sache geäußert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen