Startseite » Musik » Musik News » Anna Loos & ihre vermeintliche Heldengeschichte

Anna Loos & ihre vermeintliche Heldengeschichte

18.03.2019 - 14:39 Uhr

Hamburg - Anna Loos war für ihre Eltern nie ein Problemkind, nicht einmal in der Pubertät.

Doch dann ist sie aus der Ddr zu ihrer Tante nach Hamburg geflohen. Im Interview mit "Nido" sagte die Schauspielerin und Sängerin: "Ich bin mit 17 von zu Hause abgehauen, und das gleich in ein Land, wo meine Eltern keinen Zugriff auf mich hatten. (...) Bei unseren ersten Telefonaten haben sie nur geweint." Heute aber sieht die Mutter von zwei Töchtern ihre Flucht aber mit anderen Augen. Im Interview sagte Loos: "Heute, da ich selbst Mutter bin, wird mir das Herz noch schwerer, wenn ich darüber nachdenke, was ich meinen Eltern damals angetan habe. Meine vermeintliche Heldengeschichte ist vor allem die Geschichte eines egozentrischen Teenagers."

Anna Loos ist übrigens derzeit mit ihrem ersten Solo-Album "Werkzeugkasten" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen